Image_2024

Damit unsere Anlagen wirtschaftlich, störungsfrei und umweltschonend funktionieren, setzt Sigmatic auf umfassende Dienstleistungen. Unser Credo: Für alle Produkte, die wir verkaufen, bieten wir auch unseren Service an. Unsere eigenen Servicetechniker sind in ihren Spezialbereichen qualifiziert und übernehmen von der sorgfältigen Inbetriebnahme und ausführli- chen Instruktion der Anlage an Ort und Stelle bis zum Service das gesamte Handling. Wir bieten zudem Wartungsverträge für jährliche Anlagekon- trollen an. Die Gebäudeautomation ermöglicht dank Fernwartung eine schnelle Hilfestellung mit kurzen Reaktionszeiten. Wir reagieren schnell, denn wir haben sämtliche Ersatzteile und Materialien für alle Anlagen direkt an Lager. Über unseren Pikettdienst sind wir sieben Tage die Woche erreichbar und stehen für Servicedienstleistungen zur Verfügung. Bei Unregelmässigkeiten während des Betriebs sind dieselben Service-Techniker für die Behebung der Störung zuständig, die das System in Betrieb genommen haben. Sie sorgen dafür, dass die Anlage innert kürzester Zeit wieder funktioniert. Der Vorteil: Unsere Kunden profitieren von einem sorgenfreien Betrieb und haben nur eine An- sprechperson für alle (Not-)Fälle. Unser Service für einen sorgenfreien Betrieb. Jedes Problem braucht eine schnelle Lösung, darum hat bei Sigmatic der Servicegedanke oberste Priorität. Wir bieten einen hauseigenen Service mit speziell geschulten und erfahrenen Technikern. Sie kennen die Anlagen bis ins kleinste Detail und sorgen im Falle einer Störung für eine rasche Behebung. Unsere Service-Dienstleistungen • eigene qualifizierte Techniker • schnell • Pikettdienst • nur eine Ansprechperson Services

RkJQdWJsaXNoZXIy MzA1MTI=