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31 Intelligente Vernetzung. Durch die intelligente Vernetzung von Fahrzeug, Mercedes-Benz Service und Ihrem Transportunternehmen bietet Ihnen Mercedes-Benz eine signifikant gestiegene Planbarkeit von Werkstattaufenthalten und Fahrzeugverfügbarkeit. Dazu überprüft die vollautomatische Telediagnose fortlaufend den Status der Fahrzeugsysteme und reagiert rechtzeitig auf kritische Zustände sowie auf Wartungs- und Reparaturbedarf. So können Pannen und Ausfälle reduziert sowie planmässige Werkstattaufenthalte effizient gebündelt werden. Drei Leistungen, ein Ziel: eine noch höhere Fahrzeugnutzung durch persönliche Kundenbetreuung. Mercedes-Benz Uptime. * Der innovative Baustein für Ihren Servicevertrag. Echtzeit-Unterstützung der Instandsetzungsmassnahmen. Über das exklusive Kundenportal haben Sie den kompletten und aktuellen Überblick zum Betriebszustand Ihrer Fahrzeuge und erhalten konkrete Handlungsempfehlungen. Effizientes Management der Reparaturen und Wartungen. Ihr Servicepartner wird schon im Vorfeld über erkannte Wartungs- und Reparaturbedarfe informiert. Er kontaktiert Sie proaktiv und bündelt so fällige Arbeiten an einem für Sie passenden Termin. Vermeidung von Liegenbleibern. Durch einen unverzüglichen Anruf bei Ihnen und die schnelle Organisation eines auf Ihre Route optimal abgestimmten Werk- statttermins bei einem Mercedes-Benz Servicepartner. * Optional gegen Zuzahlung. Erhältlich für Neufahrzeugbestellungen Actros, Arocs, Antos ab 10/2016. Erhältlich als Option mit jedem ServiceContract von Mercedes-Benz oder als separates Produkt. Kombinierbar mit allen FleetBoard ® Diensten. In Verbindung mit Truck Data Center, Standard abwählbar für Actros, Sonderausstattung für Arocs und Antos.
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