perfekt - Nr. 6 - beflügelt

03 Liebe Leserin, lieber Leser Das Jahr 2020 zeigt uns gerade eindrucksvoll, dass nichts im Leben beständiger ist als der Wandel. Wandel bedeutet Veränderung. Und Veränderungen sind immer auch neue Chancen. Das ist etwas, was sich lohnt, im Blick zu behalten. An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen als neuer Geschäftsführer vorstellen: Zum 1. Januar 2020 habe ich die Leitung der Abächerli Media AG übernommen – und ein tolles, motiviertes Team mit dazu. Wir halten weiterhin an Innovationen fest, bleiben offen für Neuhei- ten. Und freuen uns auf jede Herausforderung unserer geschätzten Kunden. Woran sich ebenso nichts ändern wird, ist unsere treibende Kraft: Perfektion aus Obwalden. Ich selbst bin dort wohnhaft und fest ver- ankert, was diese Philosophie zu einer Herzensangelegenheit für mich macht. Beständigkeit und Wandel stehen in diesem Jahr in engem Zusam- menhang. Die Corona-Krise zieht auch an uns nicht spurlos vorüber. Die schwierigen Rahmenbedingungen wirken sich, wie bei vielen anderen Unternehmen, nachteilig auf die Auftragslage aus. Das hält uns aber nicht davon ab, von Zuversicht und neuen Ideen beflügelt, in eine sonnige Jahreszeit zu starten. Wir freuen uns auf leuchtend bunte Sommerfarben, auf helle Tage und frische Projekte. Wir freuen uns auf Sie! Begleiten auch Sie uns «beflügelt» durch ein besonderes Jahr. Mit dem Blick auf die Chancen, die der Wandel 2020 für uns bereithält. Motivierte Grüsse Roland Schnyder Geschäftsführer Einblicke

RkJQdWJsaXNoZXIy MzA1MTI=